Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Dieser eleganten Wohndecke sieht man nicht an, dass sie zu einem Großteil aus hochwertigen, recycelten Baumwoll- und Polyestergarnen gewebt wurde. Sie hat eine samtig-weiche Oberfläche, ist angenehm leicht und wärmt fantastisch. Ihr feines Allover-Dessin in hellen Grautönen harmoniert mit vielen Einrichtungsstilen. Die neue Kuscheldecke ist mit einem modernen Häkelsaum eingefasst und sorgt für ein natürliches, nachhaltiges Wohlgefühl.
Artikelnummer: 810229
GTIN/EAN: 4000141810229
Designfarbe: Grain
Einfassung: Zierstich
Grammatur: ca. 415 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyester
Muster: Allover
Zertifizierung: GRS (Global Recycled Standard), Öko-Tex Made in Green (Baumwollmischgewebe)
Größe (cm): 150 x 200
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Hoher Anteil recycelter Rohstoffe

Unsere Wohndecke "Grain" besticht nicht nur durch ihr filigranes Allover-Design in elegantem Hellgrau und Natur, sondern auch durch ihre eingesetzten Materialien. Mehr als 80% der verwendeten Rohstoffe wurden recycelt, somit ist die Sofadecke nicht nur von außen sondern auch von innen ein Produkt, in das man sich guten Gewissens einkuscheln kann. Dies bestätigt auch das Label "Global Recycled Standard", nach dem die Decke zertifiziert wurde.

Wohndecke Grain Milieubild
Wohndecke Grain Nahaufnahme Einfassung
Unsere Kuscheldecke "Grain" wurde mit einem schönen und filigranen Zierstich versehen. Dieser Häkelsaum wir bei uns vor Ort in Greven in liebevoller Handarbeit an die Decke vernäht. Der gekettelte Zierstich passt farblich perfekt zur Wohndecke und verleiht ihr einen zeitlosen und eleganten Look.
Nachhaltigkeit ist uns ein besonderes Anliegen. Daher werden alle unsere gewebten Wohndecken bei uns vor Ort in Greven produziert. Somit können wir zum Einen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Wohlfühl-Decken gewährleisten und zum Anderen eine umweltorientierte und sozialverträgliche Produktion garantieren. Bei unsere Wohndecke "Grain" ist daher nicht nur das eingesetzte Material besonders nachhaltig, sondern ebenfalls der gesamte Prozess der Herstellung. Dementsprechend ist diese Sofadecke auch mit dem Öko-Tex Label "Made in Green" ausgezeichnet.


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen