Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Dieses exklusive und hochwertige Fransenplaid besteht aus 100% Wolle und hat einen besonders edlen Charakter. Sein dezentes geometrisches Dessin in Dunkelrot-Anthrazit in Kombination mit einem herbstlichen Kupferton, strahlt eine natürliche Eleganz aus. Das angenehme und wärmende Plaid mit den kurzen Fransen eignet sich auch als geschmackvolle Sofadecke.
Artikelnummer: 804891
GTIN/EAN: 4000141804891
Designfarbe: Nexus Ember
Einfassung: Fransen
Grammatur: ca. 235 g/m²
Herstellungsland: Italien
Material: Wolle
Muster: grafisch
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Zusammensetzung: 100% Wolle
Größe (cm): 140 x 170
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
nicht waschen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Hochwertiges Material

Das leichte Villeroy & Boch Wollplaid "Nexus Ember" besticht nicht nur durch sein tolles grafisches Dessin in dunklen Farbtönen, sondern auch durch das eingesetzte Material: Das Fransenplaid besteht aus 100% reiner Wolle  und hat hervorragende Wärmeeigenschaften. Das Plaid wärmt, ist aber dennoch atmungsaktiv. Perfekt geeignet für die ersten kälteren Tage.

Wir achten bei unseren Plaids ganz besonders auf eine hohe Qualität. Das Fransenplaid "Nexus Ember" wurde in Italien gefertigt und ist nach dem Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe aller Art geprüft und natürlich auch zertifiziert worden. Zudem ist dieses Plaid auch nachhaltig: mindestens 50% der verwendeten Wolle wurde recycelt. Regelmäßige Produktkontrollen durch unsere eigene Qualitätssicherung garantieren eine gleichbleibende Qualität. 
Tab 2 Inhalt


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen