Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
100 Tage Rückgaberecht
„Casa“ ist ein neuartiges, außergewöhnliches Wohnaccessoire: ein Fransenteppich im typischen Läufer-Maß 80 x 200 cm aus hochwertiger Baumwolle mit Polyacryl. Er ist wie eine Wohndecke gewebt und damit genauso waschbar und pflegeleicht. Seine glatte, ungeraute Oberfläche verleiht ihm einen modernen, unkomplizierten Look. Der Teppich-Läufer mit Wellen-Dessin in aktuellen Grautönen ermöglicht Einrichtungsideen der ganz anderen Art – einfach drüberlaufen und ein neues Wohngefühl erleben.
Artikelnummer: 749147
GTIN/EAN: 4000141749147
Designfarbe: Wave
Einfassung: Fransen
Grammatur: ca. 600 g/m²
Herstellungsland: Deutschland
Material: Baumwolle, Polyacryl
Muster: Allover
Saison : Frühjahr / Sommer, Herbst/Winter
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Zusammensetzung: 66% Baumwolle, 34% Polyacryl
Größe (cm): 80 x 200
Spezieller Schonwaschgang 30°C
nicht bügeln
nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
Prof. Trockenreinigung (P), schonender Prozess
nicht bleichen

Biederlack Qualität


Modernes Dessin

Der Teppichläufer "Casa Wave" punktet auf ganzer Linie mit seinem modernen Allover-Dessin in Rauten Optik. Durch die klassischen Grautöne, die verwendet wurden, passt der Teppich sowohl auf dunkle als auch auf helle Fußböden. Im Handumdrehen machst du dein Zuhause noch viel wohnlicher!

Baumwollteppich "Wave" in 80x200 cm - Milieu
Baumwollteppich "Wave" in 80x200 cm - Fransen
Unser Teppichläufer "Casa Wave" wurde mit einer schicken Franseneinfassung ausgestattet, die bei uns vor Ort per Hand an den Teppich genäht wurde. Somit wirkt der Teppich modern und besitzt zugleich ein feines Detail, wodurch er optisch heraussticht und eine hohe Qualität ausstrahlt. 
Die Produktion vom Garn bis zum fertigen Teppich "Casa Wave" erfolgt bei uns vor Ort in Deutschland – ehrlich & nachhaltig. Eine Produktion nach höchsten Standards, die Mensch und Umwelt sowie wertvolle Ressourcen schont. Der Läufer besteht aus 66% natürlicher Baumwolle und 34% pflegeleichtem Polyacryl. Somit sind die besten Eigenschaften beider Materialien miteinander vereint. Für die Produktion werden nur nach höchsten Standards ausgewählte Garne verwendet.