Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 45 €
kostenfreie Rücksendung
Dieser leichte Bettüberwurf schafft im Nu ein aufgeräumtes Ambiente – die gleichmäßige Waffelstruktur verleiht ihm eine moderne Optik. Er besteht aus einem hautsympathischen Materialmix aus Baumwolle und Bambus-Viskose. Mit seiner Größe von 220x240 cm passt er perfekt aufs Doppelbett, lässt sich aber auch als Sofaüberwurf verwenden. Eingefasst ist die Tagesdecke mit einem schmalen Umschlagsaum. 
Artikelnummer: 783738
GTIN/EAN: 4000141783738
Designfarbe: rose
Einfassung: Umschlagsaum
Grammatur: ca. 240 g/m²
Herstellungsland: Portugal
Material: Baumwolle, Viskose
Muster: Allover, einfarbig
Zertifizierung: Öko-Tex Standard 100
Zusammensetzung: 65% Baumwolle, 35% Viskose
Größe (cm): 220 x 240
Spezieller Schonwaschgang 40°C
Tumbler 60°C, normaler Trocknungsprozess
nicht trockenreinigen
nicht bleichen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur von 110°C

Biederlack Qualität



Modernes Wohnaccessoire

Dieser praktische Bettüberwurf besteht aus einer hochwertigen Baumwollmischung aus 65% Baumwolle und 35% Viskose. Dadurch ist er besonders pflegeleicht und atmungsaktiv. Das leichte Strukturmuster kommt bei der dünnen Decke besonders gut zur Geltung. Abgeschlossen mit einem Umschlagsaum ist diese Decke der perfekte Bettüberwurf für jede Jahreszeit.
Leichter Bettüberwurf "Ruffle rose" mit Struktur-Muster in rosa 220x240 cm - Tagesdecke
Leichter Bettüberwurf "Ruffle nature" mit Struktur-Muster in natur 220x240 cm - Flor
Unser Bettwüberwurf "Ruffle" ist mit seinem natürlichen Materialmix aus Baumwolle und Viskose besonders pflegeleicht. Er kann bei bis zu 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden, im Trockner getrocknet und zudem auch gebügelt werden. So hat man besonders lange etwas von diesem schönen Wohnaccsessoire.
Dieser leichte Bettüberwurf mit Strukturmuster wurde in Portugal produziert. Unsere Qualitätssicherung prüft regelmäßig die im Ausland produzierten Decken um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Zudem ist diese Tagesdecke Öko-Tex zertifiziert und somit auf Schadstoffe geprüft. Die hautfreundliche Decke strahlt durch die Farb- und Lichtechtheit der verwendeten Garne. 


#deckenliebe 

Mit Biederlack die persönliche Kuschelzeit genießen: Entdecke weitere Inspirationen zu unseren Wohndecken auch auf unserem Instagram Account.

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen